Allgemeine chirurgische Versorgung

Akute Verletzungen an Körperoberfläche, Gelenken und Knochen

Nicht operative Behandlung von Knochenbrüchen / Gelenkverletzungen

Behandlung von Infektionen an Rumpf, Gliedmaßen (z.B. Furunkel, eingewachsene Nägel..)
Röntgendiagnostik - digital - Skelett
Fachärztliche Beratung und Untersuchung inkl. Ultraschalldiagnostik Bauch und Schilddrüse
Behandlung akuter und chronischer Wunden

Kleine Chirurgie

Ambulante, operative Behandlung bei Haut- oder Weichteilveränderungen in Lokalanästhesie (örtlicher Betäubung) z.B. Leberflecken, Fettknoten etc.

D- Arzt chirurgische Versorgung

Durchgangsärztliche Versorgung -  Arbeits- und Schulunfälle, Wegeunfälle, Kindereinrichtungsunfälle, Röntgen

Dr.Seidel

Eingriffe bei Leisten-, Schenkel-, Nabel- und anderen Bauchwandbrüchen – offene Operation mit/ ohne Netzeinpflanzung, Krampfaderoperationen - Stripping, Endoluminale LASER oder Radiowellen Operation, regelhaft mit eigener Ultraschallkontrolle vor der Operation in Narkose, Dämerschlaf, örtlicher Betäubung, Operationen an der Brust – außer bei Krebsverdacht, Schweissdrüsen Absaugung